Co-Working im IQ

Im Co-Working können Arbeitsplätze im Gemeinschaftsbüro oder eigene Büros tage-, wochen- und monatsweise gebucht werden.

Warum machen wir das? In Murnau und der Region arbeiten viele Menschen im Homeoffice. Wir wollen euch Heimarbeiter kennenlernen. Warum? Damit wir erfahren, welches Potenzial wir hier in der Region haben und weil wir euch vernetzen wollen. Und dann ist es ab und an auch mal ganz gut, wenn man einfach mal rauskommt und andere Sozialkontakte hat.

Interesse an einem Co-Working Arbeitsplatz? Dann nimm doch mit uns Kontakt auf. Jan-Ulrich Bittlinger steht dir telefonisch unter 0171/1435337 oder per Email unter j.bittlinger@innovationsquartier.com jederzeit zur Verfügung.

Das Co-Working bei uns kann man übrigens auch erst mal ein paarmal ausprobieren – kostenfrei.

Alle Preise verstehen sich brutto für netto. Es erfolgt keine Ausweisung der MwSt. Es handelt sich um unverbindliche Angebote.

Co-Working Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr

 

Pakete Co-Working

Small

10
pro Tag
  • Fester Arbeitsplatz

Medium

40
pro Woche
  • Fester Arbeitsplatz

Eco Premium

50
pro Monat
  • Variabler Arbeitsplatz

Premium

150
pro Monat
  • Fester Arbeitsplatz

Pakete eigenes Office

Small

30
pro Tag

Medium

150
pro Woche

Premium

400
pro Monat
InnovationsQuartier Murnau
Assign a menu in the Left Menu options.
Assign a menu in the Right Menu options.